Sonntag, 17. April 2016

Holly goes Paris II




Die nächsten zwei Wochen werden so aussehen: ich werde mich in meinem Zimmer einschließen, mich nur von Tiefkühlpizza und Schokomüsli ernähren und mein aufregendstes outfit-of-the-day wird aus einer Jogginghose, einem XL Tshirt und Skisocken bestehen (das hat auf jeden Fall Potential für den nächsten Post). 
Ja genau es ist mal wieder Klausurenphase. Entscheidend ist allerdings, dass es meine letzte Klausurenphase ist, zumindestens was den Bachelor angeht. Echt krass wie schnell die letzten drei Jahre vergingen und jetzt muss ich schon wieder überlegen wie es weitergehen soll..

The next two weeks will be very exciting: I will lock myself in my room, I'll just eat deep frozen pizza and unhealthy cereals and my most inspiring outfit-of-the-day will be sweatpants, some XL shirt and ski socks (I know this has potential for the next post). 
Yes right I'm having finals.. But the most important thing is that these will be my last finals, at least for my bachelor. Crazy how quickly time went by...





Naja wie gerade erwähnt habe ich im Moment auf Grund meiner Gammel-Lern-Situation kein besonders inspirierendes Material für einen Post. Deswegen zeige ich euch noch ein paar Bilder aus Paris :).
Diesen Jeansrock habe ich mal wieder von Pull&Bear. Ich habe ihn ganz schlicht mit einem schwarzen Rollkragenshirt und schwarzer Strumpfhose kombiniert, freue mich aber schon darauf ihn im Sommer mit einem weißen Spitzenoberteil und weißen Supergas zu tragen. 

Well as mentioned due to my study-situation I don't have any inspiring material for a blogpost. That's why I'll just show you some more pictures of Paris. 
I bought this jeans-skirt at Pull&Bear and just combined it really simple with a black turtleneck and black tights. But I can't wait to wear it with a white lace top and my white Supergas in summer. 




Skirt - Pull&Bear
Turtleneck - Asos
Coat - Zara

Eat glitter for breakfast and shine all day!

Holly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen