Sonntag, 20. März 2016

Holly goes dancing


Dieses Wochenende hat mich meine Mama in Berlin besucht und wir haben uns ein schönes Mutter-Tochter-Wochenende gemacht. Wir haben im Stundentakt gegessen, den Teufelsberg, auf dem die damalige NSA Station der Amerikaner während des Kalten Krieges stationiert war, erklommen und waren natürlich auch ein bisschen shoppen. 

This weekend my mum came to visit me in Berlin for a nice mother-daughter-weekend. We ate on an hourly base, we climbed the "Teufelsberg", which is a former NSA listening station during the cold war, and obviously did a little shopping. 

<3

 
                Breakfast at "Engelsberg"                                                   Lunch at "Neni"

Nach dem ganzen Restaurant-Hopping habe ich dann bei Pull&Bear (einer meiner Lieblingsläden) dieses coole langärmlige Shirt gefunden. Es endet kurz vor dem Knie und hat an den Seiten zwei hohe Schlitze. Wie ich ja bereits erwähnt habe, stehe ich total auf Oberteile mit Schriftzügen und die Aufschrift macht auch dieses Shirt besonders. Auf der Vorderseite steht zunächst einfach nur "dance" (was ja grundsätzlich schon cool genug wäre), aber die Rückseite mit der Aufschrift "as if no one is watching" hat mich dann zum Kauf überzeugt. Okay der Preis von 5,99€ hat vielleicht auch etwas dazu beigetragen.. 
Am besten gefällt es mir wenn man es vorne knotet und hinten lang hängen lässt. Aber im Sommer kann man es natürlich auch als Kleid mit weißen Supergas und einem lässigen Rucksack zu einem perfekten Coachella-Look verwandeln. 

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert, das Tshirt macht mir sofort gute Laune und ich bekomme Lust auf tanzen!

After all the restaurant-hopping I found this cool long-sleeved shirt at Pull&Bear (one of my favorite shops). It ends a little above the knee and has two long slits on the side. As I already mentioned I am a big fan of tops with sayings, which are printed on it, and for this shirt it is also the print that makes it special. 
On the front it just says "dance" (which actually would have been cool enough), but the back with "as if no one is watching" convinced me to buy it. Okay I have to admit that the price of 5,99€ may has affected my decision too. 
I like it most knotted in the front and loose at the back. But in summer you can also just wear it as a casual dress with white Supergas and a cool backpack (this would be a typical Coachella Look).

I am definitely thrilled and the shirt not only makes me smile but also wanna dance!










The former NSA Station

Mum being a rebel


Shirt                - Pull&Bear
Jeans               - Zara
Leather Jacket - Zara
Boots               - Steve Madden
Bag                  - Steve Madden 
Sunglasses       - L.G.R.

Eat glitter for breakfast and shine all day!

Holly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen