Samstag, 13. Februar 2016

Holly goes modern Audrey Hepburn


Warum nenne ich mich eigentlich so gut wie auf allen sozialen Netzwerken Holly?
Mit 10 oder 11 haben mir meine Eltern eine Sammlung Schwarzweißfilme mit Audrey Hepburn geschenkt. Besonders "Breakfast at Tiffany's" hat es mir angetan. Die Hauptdarstellerin Holly Golightly (gespielt von Audrey Hepburn) hat mich unglaublich fasziniert. Sie ist elegant, stilvoll und total verrückt. Sie bewahrt ihre Schuhe im Kühlschrank auf, trinkt Milch aus Champagnergläsern und ihr Sofa ist eine halbe Badewanne. Früher dachte ich mir: wenn ich mal groß bin, möchte ich so cool sein wie Holly Golightly.
Aus heutiger Sicht betrachtet allerdings ist sie psychologisch gesehen ein komplettes Wrack und ihr Leben ziemlich traurig. Klasse hatte die Frau trotzdem.


Why do I call myself Holly on nearly every social network? When I was 10 or 11 I got a collection of black and white movies with Audrey Hepburn from my parents. "Breakfast at Tiffany's" was my favorite of all of them. The main character Holly Golightly (played by Audrey Hepburn) incredibly fascinated me. She is elegant, classy and totally crazy. She keeps her shoes in the fridge, drinks milk out of champagne glasses and her sofa is a bathtub. At that time I thought: when I'm grown up I want to be as cool as Holly Golightly. 

From todays point of view she is a psychological mess and her life is pretty sad, but she definitely had classiness. 









Dieses Outfit ist meine moderne Interpretation des Stils von Holly Golightly. Vor ein paar Tagen habe ich mich in diese schwarze Anzughose verliebt, die unten etwas kurz und weiter ist. Egal wie man sie kombiniert, sie verleiht dem Outfit auf jeden Fall Klasse. Wie man sicherlich schon erahnen kann, bin ich ein großer Verfechter der Crop Tops. Ich finde, dass der Mix aus traditioneller Anzughose und unkonventionellem bauchfreien Oberteil im klassischen Chanel Streifenmuster ein gelungener Stilbruch ist. Und auch hier darf die Lederjacke natürlich nicht fehlen..

At the moment this is one of my favorite looks, because it is my modern interpretation of Holly Golightly's style.The other day I fell in love with these suit trousers, which are a little bit short and wide in the end. This is my new favorite because it pimps every outfit. Like you already must have figured out, I am a fan of crop tops. I like the combination of traditional suit trousers and unconventional crop top with the classy Chanel stripped pattern. But most of my outfits are only completed with my leather jacket. 

Crop Top         - H&M
Suit Trousers   - H&M
Leather Jacket - Zara
Shoes               - Asos


Eat glitter for breakfast and shine all day. 

Holly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen